Andrew Bond: Kinderkonzert

Andrew Bond: Kinderkonzert

175 Jahre Obfelden trifft auf Expo 2022

Andrew Bond zählt heute mit über 750‘000 verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Kinderliedermachern und Musikern der Schweiz. Auch wenn ihn vielleicht der eine oder andere Erwachsene nicht oder noch nicht kennt: die Kinder kennen und singen seine Lieder dafür in- und auswendig.

Aus den meisten Familienstuben, Kindergärten und Schulzimmern der Deutschschweiz sind seine einfühlsam getexteten und melodiösen Kompositionen heute nicht mehr wegzudenken. Entsprechend haben sich einige seiner CDs wie «Zimetschtern han i gern», «Suneschtraal tanz emaal», «Schternefeischter» oder auch «Mitsing*Wienacht» zu wahren Klassikern entwickelt. 

Anlässlich des 175-Jahr-Jubiläums tritt der Musiker und Kinderliedermacher nun in Obfelden auf und wird Kinder wie Eltern in seinen Bann ziehen.…

Diese Veranstaltung ist kostenfrei im Zuge von «175 Jahre Obfelden trifft auf Expo 2022» kostenfrei. Es bedarf keiner Ticketreservation.

Details zur Veranstaltung

Sonntag, 28. August 2022

Beginn: 14:00 Uhr

Expo- und Festgelände im Chilefeld, Chilefeld, 8912 Obfelden (Lageplan)

www.andrewbond.ch

Zurück zur Übersicht