AnundPfirsichAnundPfirsichAnundPfirsich

AnundPfirsich

Eusi Gmeind

Mit der Impro-Comedy-Show «Eusi Gmeind» entdecken Sie Obfelden von einer ganz neuen Seite. Das interaktive Theatererlebnis rückt unsere Gemeinde ins Rampenlicht und zeigt sie dabei aus einer ganz neuen und einzigartigen Perspektive.  

Das Ensemble des Theaters «Anundpfirsic» lässt sich von einem Rundgang vor Ort inspirieren, nimmt Fotos auf und integriert erfrischende  Anekdoten  des  Publikums. Kurz: ein improvisiertes Feuerwerk an humorvollen, berührenden und spannenden Geschichten auf unserer Bühne gemünzt auf unsere Gemeinde Obfelden.

«Eusi Gmeind» schenkt unseren lokalen Eigenheiten, alteingesessenen Berühmtheiten und kommunalen Gepflogenheiten auf liebevoll-augenzwinkernde Weise die Aufmerksamkeit, die sie schon lange verdient haben. Impro-Comedy ist, wie  der Name schon sagt, 100% improvisiert und funktioniert ganz ohne Regie und vorgegebenen Textbuch. 

Diese Aufführung ist somit Première und Dernière gleichzeitig und bietet ein einmaliges, höchst unterhaltsames Theatererlebnis. Für alle einheimischen Obfelderinnen und Obfelder (fast) ein Muss!!!


Bitte beachten Sie zudem die am Veranstaltungstag gültigen Corona-Massnahmen.

Details zur Veranstaltung

Freitag, 13. Mai 2022

Beginn: 20:00 Uhr
ab 19.30 Uhr KulturBar geöffnet

Primarschule Obfelden • Singsaal Chilefeld, Dorfstrasse 65, 8912 Obfelden (Lageplan)

Tickets: Fr. 30.– / mit Legi 25.– / Familien Fr. 70.– (Kinder bis 16 Jahre)

Ein Beispiel zum Reinschauen…

Zurück zur Übersicht

Tickets reservieren