Dominik MuheimDominik Muheim

Dominik Muheim

Plötzlich zmitzt drin

Der Baselbieter Dominik Muheim verbrachte eine idyllische Kindheit. Bis er in die Schule kam. Bereits als früher Erstklässler beschloss er, diese Institution auf dem schnellsten Weg wieder zu verlassen. Seit 2015 ist Muheim auch als diplomierter Primarlehrer anzutreffen. Damit hatte er nicht gerechnet – Eltern sollten sich in Acht nehmen. 

2017 wurde Muheim Doppel-Schweizermeister im Poetry Slam – einzeln und im Team. Der junge Sprachartist erlebt Geschichten, schreibt sie nieder und erzählt sie, wenn man ihn auf die Bühne stellt. Mit seiner ganz eigenen Sicht auf unsere wunderliche Welt entwirft er ein herrliches Kopfkino: mal ruhig und poetisch, mal wild und absurd. Musikalisch begleitet wird er vom virtuosen Geräuschmacher Kindergartenfreund und Sanjiv Channa.

Beachten Sie doch den nebenstehenden Video: eine persönliche Einladung von Dominik Muheim zu seiner Vorführung in Obfelden am 19. April!

Details zur Veranstaltung

Donnerstag, 19. April 2018

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass und Barbetrieb ab 19:30 Uhr

Primarschule Obfelden • Singsaal Chilefeld, Dorfstrasse 65, 8912 Obfelden (Lageplan)

Tickets: Fr. 30.– / mit Legi 25.– / Familien Fr. 70.– (Kinder bis 16 Jahre)

Zur Webseite von Dominik Muheim

Zurück zur Übersicht

Tickets reservieren