Lorenz KeiserLorenz Keiser

Lorenz Keiser

«Wobisch?!»

Früher sagte man seinen Namen, dann Grüezi und danach begann das Gespräch. Heute reduziert sich die telefonische Begrüssungsformel auf ein einziges Wort: "Wobisch?!" – Das stresst, denn wir haben genügend andere unbeantwortete Fragen im Kopf: Sollen wir getrocknete Heuschrecken kaufen? Warum ist die Milch aus Reis gemacht? Seit wann leide ich unter Kuhscham? Ist es vielleicht gut, dass wir nach Jahren der Gehirnwäsche zur Abwechslung vermehrt die Hände waschen? Und sollte man die Ausgangssperre für gewisse Leute nicht besser verlängern?

Einmal mehr widmet sich Kabarett-Altmeister Lorenz Keiser umwerfend komisch und treffend schamlos den grossen Fragen unserer Zeit. Einmal mehr spricht er einen Klartext, der Kopf und Zwerchfell gut tut. – Wobisch?! Wir haben keine Ahnung! Doch wir wissen, wo Sie am 11. März unbedingt sein sollten: Bei Kultur Obfelden und Lorenz Keisers neuem Programm!

Bitte beachten Sie unser Covid-19-Schutzkonzept (PDF-Download) >>>

Details zur Veranstaltung

Donnerstag, 03. Juni 2021

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass und Barbetrieb ab 19:00 Uhr

Primarschule Obfelden • Singsaal Chilefeld, Dorfstrasse 65, 8912 Obfelden (Lageplan)

Tickets: Fr. 30.– / mit Legi 25.– / Familien Fr. 70.– (Kinder bis 16 Jahre)

Zur Website von Lorenz Kaiser

Zurück zur Übersicht

Tickets reservieren