KinofilmKinofilmKinofilm

Kinofilm

«Das perfekte Geheimnis»

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Handys. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschliessen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede noch so kleine WhatsApp-Nachricht muss offengelegt werden. Was als harmloser Spass beginnt, artet bald zu einem emotionalen Durcheinander aus – voller überraschender Wendungen und heikler Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr Geheimnisse und Lebenslügen, als zu Beginn des Spiels zu erwarten waren.

Das perfekte Geheimnis ist eine Neuverfilmung des italienischen Kinofilms Perfetti Sconosciuti aus dem Jahr 2016. In zahlreichen Ländern wurde der Film adaptiert und avancierte zu einem weltweiten Phänomen.

Die deutsche Variante der Komödie wurde vom "FACK JU GÖHTE"-Erfolgsduo Bora Dagtekin und Lena Schömann umgesetzt und begeisterte über fünf Millionen deutsche Kinobesucher.

 


Bitte beachten Sie unser Covid-19-Schutzkonzept (PDF-Download) >>>

Details zur Veranstaltung

Freitag, 29. Oktober 2021

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass und Barbetrieb ab 19:00 Uhr.

Primarschule Obfelden • Singsaal Chilefeld, Dorfstrasse 65, 8912 Obfelden (Lageplan)

Tickets: Fr. 30.– / mit Legi 25.– / Familien Fr. 70.– (Kinder bis 16 Jahre)

Zum Trailer des Films

Zurück zur Übersicht

Tickets reservieren