SilberbüxSilberbüx

Silberbüx

«Spure im Sinn»

Die mehrfach preisgekrönte Kinderlieder-Band Silberbüx startet im Frühling 2020 mit ihrem neuen Programm «Spure im Sinn» durch, um von Neuem Stuben, Schulzimmer und Konzertsäle zu erobern. Diesmal erzählen die vier Freunde wie alles begann: damals, als Maurice das Geheimversteck entdeckte und Benno die Detektivbande erfand. Damals, als Brigitt am Quartierfest auftreten wollte und Steffi der Bande den ersten Fall bescherte. 

Mit Silberbüx trifft das Publikum auf eine spannende Welt voller Musik und Spuren, die auf unheimliche Geheimnisse und ungelöste Fälle hinweisen. Zusammen lösen die vier Freunde die Rätsel und wachsen dabei zum unschlagbaren Quartett Silberbüx zusammen. «Spure im Sinn» ist ein Detektivkonzert im doppelten Sinne – für alle Spürnasen mit heissen und musikalischen Ohren. Und gleichzeitig ein Hoch auf die Freundschaft und das grosse Glück, miteinander Musik zu machen.

Mit Brigitt Zuberbühler, Stefanie Hess, Benno Muheim und Maurice Berthele. Übrigens: Wer nach dem Konzert noch nicht genug hat, findet im Internet halbjährlich neue, spannende Fälle der Detektivreihe: www.silberbüx.ch

Details zur Veranstaltung

Samstag, 16. Mai 2020

Beginn: 14:00 Uhr

Primarschule Obfelden, Singsaal Chilefeld, Dorfstrasse 65, 8912 Obfelden (Lageplan)

Zur Website von Silberbüx

Zurück zur Übersicht

Tickets reservieren